Check Out: 4:3

in Kultur/Skateboarding von

Zum ersten Geburtstag hat „4:3“ von Nils Werner es mehr als nur verdient, noch einmal gepostet zu werden. Ist ja schließlich auch Throwback Thursday.
Es erwartet euch Straßengerolle in Berlin, vertickt an der Hasenheide, verteilt durch die ganze Stadt.

Ihr habt Bock auf mehr? Eines darf ich verraten: Nils schläft nicht, ganz im Gegenteil. Was bei ihm gerade ansteht und was er über das Skatevideo-Game denkt, könnt ihr in naher Zukunft hier auf dulp.de lesen. Wenn ihr alle lieb seid, gibt es dann vielleicht sogar ein Schmankerl.

Shout Outs gehen raus an Nils Werner, Pinkhaus, Rollerei und Jonwayne.

Stay tuned!

Skateboarder, Schlitzohr, Content-Fleischwolf // Born and raised im dirrrrty South, aka. Ingolstadt, Bayern // Ü30, IQ deutlich darunter // Publizistik Studium in Wien 2012-2016 // Seit 2016 lokaler Biertrinker an den Neuköllner Spätis