tourzudrei

in Magazin/Skateboarding von

Ein weiteres Jubiläum, ein weiteres Video von vierzudrei, aka Nils Werner. Ein Jahr ist unser gemeinsamer Trip nach Athen her, was für Nils und seine VX nur 1/3 der spektakulären Missionen in fremde Gefilde des Jahres 2017 darstellt. Mit den Eichelboys war der Lokalmatador der Neuköllner Jevertrinker auf Malle, weil ist ja nur einmal im Jahr und außerdem haben Haber, Max, Max, Max, Max, Max, Max, Max und Max (dürften dann alle sein, hoffe ich) auf Gran Canaria Spots nach allen Regeln der Kunst erniedrigt.

Wer den allwöchentlichen Weltschmerz des Montags überwinden muss und mit sonnigen Gedanken der nächsten Session entgegenfiebert, wird mit diesem Video die absolut richtige Wahl treffen. Man kann sich aber auch alternativ zur Musik die Woche schon jetzt schönsaufen. Leben und trinken lassen. Ich ziehe meinen Hut.

Shout Outs gehen raus an Giorgio, die Eicheln, Nils und natürlich alle Lieblingsskater aus Neukölln.

Skateboarder, Schlitzohr, Content-Fleischwolf // Born and raised im dirrrrty South, aka. Ingolstadt, Bayern // Ü30, IQ deutlich darunter // Publizistik Studium in Wien 2012-2016 // Seit 2016 lokaler Biertrinker an den Neuköllner Spätis