Fred Red

in Kultur/Magazin/People von

Das Jahr war für Fred Red geprägt von nationalen und internationalen Collabos, wobei deutsch-bayerische Tracks zu den internationalen zählen dürfen. Wäre ja langweilig, ein so aufregendes 2019 ohne großen Knall zu verlassen und so kommt es, dass die JUICE das Video zum neuen Track von Fred und Maura auf dem hauseigenen Youtube-Channel gepostet hat. Props an dieser Stelle. Gute zwei Jahre sind seit unserem letzten offiziellen Gespräch ins Land gezogen und anlässlich der stetigen Progression und Produktivität habe ich Dustin in seinem Studio aka. Schlafzimmer besucht, um den Mann per Licht und Linse zu porträtieren. Gönnt euch einen Tee, Kaffee, Bier, Absinth oder was zum Teufel auch immer und genießt den Sound.

Skateboarder, Schlitzohr, Content-Fleischwolf // Born and raised im dirrrrty South, aka. Ingolstadt, Bayern // Ü30, IQ deutlich darunter // Publizistik Studium in Wien 2012-2016 // Seit 2016 lokaler Biertrinker an den Neuköllner Spätis